Wer entwickelt eigentlich dieses irrsinnige Spiel mit den gestreiften bohnenförmigen Wesen, die in einem Hohlraum leben…? Jetzt mal ernsthaft!

Maraike

MAREIKE OTTRAND

Art Director
Sebastian

SEBASTIAN MITTAG

Creative Director
Alexander

ALEXANDER PIEPER

Technical Director
Elke

ELKE DANIELS

Lead-Producer
Tobi

Tobias Frisch

Producer
Anika

ANIKA SOISSON

Screenplay
Florian

FLORIAN HÜSING

Game Design
Fabian

FABIAN RÜHLE

Interface Design
Ferdinand

FERDINAND ENGLÄNDER

Lead Animator
Kim

KIM NGUYEN

Animation
Miriam

MIRIAM WEIS

Animation/Coloration
Andreas

ANDREAS SCHMID

Programming
Paul

PAUL ZAJAC

Programming
Verena

VERENA ZAISER

Programming
Moritz

MORITZ MAYERHOFER

Background Artist
Angie

ANGELIKA ZENEGG

Localisation
Jana

JANA FRY

Localisation
David

DAVID RÄDLER

Sound Design
Philipp

Philipp Kobilke

Music Supervisor
Chris

Christian Barth

Composer
Rantanplant

RANTANPLANT

Sauerstoffproducer
Arcarde

ARCADE-MACHINE

Mediator
Seit mehr als einem Jahr schreiben, rätseln, tüfteln und animieren wir an unserem ersten großen eigenen Adventure-Game. „The Inner World“ begann 2010 als Studienprojekt am Animationsinstitut der Filmakademie Baden-Württemberg. Seit dem Sommer 2011 entwickeln wir es gefördert von der MFG in unserem neu gegründeten „Studio Fizbin“ weiter. Ein ganzes Rudel talentierter junger Menschen, eine immens große Pflanze („Rantanplant Junior“) und eine selbstgebaute Arcade-Machine bevölkern inzwischen unser Ein-Raum-Büro.

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